"MS" Johann Grafinger GmbH  stellt sich vor

50 Jahre Erfahrung & Kompetenz

Immer schon war es für Firmengründer Johann Grafinger eine Leidenschaft, sich bis ins letzte Detail mit allen Bestandteilen von Großbaumaschinen auseinander zu setzen.Wirklich überrascht war daher niemand, als er in seiner Heimatgemeinde in Laakirchen im oberösterreichischen Salzkammergut eine eigene Firma gründete und sich auf die Neuanfertigung und Reparatur von Verschleißteilen im Aufbereitungs- und Recyclingbereich spezialisierte. 

Es gibt wohl keine Marke und es gibt wohl keinen Teil, dass im Hause Grafinger nicht angefertigt oder repariert werden könnte. Die Produktionsanlagen ermöglichen das Fertigen von Stahl- und Blechteilen, besonders für Ersatzteile mit hohem Verschleiß von Materialstärken von 6mm bis über 100mm.

Sonderzuschnitte und Anfertigungen nach Maß sind für

"MS"Johann Grafinger GmbH kein Problem.


Service mit Gewinn

Kürzeste Produktions-, Liefer- und Reparaturzeiten wirken sich auf alle Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden positiv aus. 

Die Ausfallzeiten und somit die Kosten beim Kunden werden reduziert. Das hohe technische Verständnis, die rasche Anfertigung von Ersatzteilen und die sofortige Lieferung ermöglichen eine rasche Inbetriebnahme der ausgefallenen Maschine.

Johann Grafinger wird von seinem Sohn Jürgen in allen Belangen unterstützt. Gemeinsam mit einem hoch ausgebildeten Team werden Kunden weit über Österreichs Grenzen bedient.



So erreichen Sie uns:



"MS" Johann Grafinger GmbH                                                                    

Gmundner Str. 42  4664 Laakirchen |  AUSTRIA

Tel.: +43 7613 2268

Fax: +43 7613 2268-25

E-Mail: office@ms-grafinger.at